Donnerstag, 6. Mai 2010

Malen bis der Arzt kommt

Angesteckt von der Tatsache, dass scheinbar alle um mich herum einem Hobby nachgehen, habe ich gestern den Anfang für mein eigenes gemacht. Da ich ja schon im Loriotalter bin (das verstehen nur Insider:-) ), braucht Frau so etwas eben.
Naja - im Grunde habe ich nur einen alten Faden wieder aufgenommen, den ich bedauerlicherweise in den letzten Jahren verloren hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war gestern beim Malkurs. Und um es weiterhin kurz zu halten: es war grandios.
Gemeinsam mit anderen zu malen, macht deutlich mehr Spaß, als im eigenen Kämmerlein den Pinsel zu schwingen. Obendrein noch von zwei Künstlern betreut zu werden, die diesen Namen wirklich verdienen, war dann das Sahnehäubchen. Sie merken es schon - ich bin verzaubert.
Dabei ist die eigentliche Absicht meines Eintrages weniger meine eigene Verzückung, als vielmehr die Empfehlung, mal in die Bilderwelt von Masch und Romy einzutauchen. Es lohnt sich wirklich.
Und wenn Sie BerlinerIn sind und gern malen möchten oder mal Lust auf ein außergewöhnliches Event verspüren, dann ab nach Schöneberg in die Hauptstraße 31.
Das Bild, das Sie auf dem Foto sehen, wurde übrigens gestern so ganz "nebenbei" von den Beiden gemalt.

Kommentare:

uwe hat gesagt…

Du hast vergessen zu erwähnen, dass diese wundervolle Surfwelle aus Deinem Blogheader Dein Meisterwerk ist. Und: Malen macht wahrscheinlich mehr Spass als die Laienimkerei. Spass beiseite, der Kurs und was Romy und Masch rüberbringen, ist wirklich nur zu empfehlen.

Ina hat gesagt…

gerade wollte ich in diesem Kommentar danach fragen wer denn das Bild in dem Header gemalt hat und schonbekomme ich die Antwort. Also würd eich sagen stell deinLicht nicht unter den Scheffel. Ich finde nämlich das dir dieses nämlich sehr gut gelungen ist.

Ich versuche mich auch ein wenig in der Malerei, aber es macht mir mehr Spaß, als das es nachher als Kunst bestehen könnte. Aber es passt super in unsere Wohnung und verschafft das Gefühl etwas geschaffen zu haben. Dies wünsche ich auch dir, einfach Spaß und wenn es dann noch so gut aussieht wie deines- umso besser.

Liebe Grüße
Ina

artista hat gesagt…

Das Bild im Header finde ich auch super - gefällt mir sehr gut.

Herzlichst
artista